Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter:

Webmart

Was gibt´s Neues auf dieser HP ?

Entweder Newsletter anfordern, oder unten nachlesen !

08.11.2002

Ich robbe mich so langsam an Weihnachten ran !

Die neuesten Neuigkeiten - endlich sind auch Dachziegel in Weihnachten zu finden. Vasen, Teller und Schalen folgen noch. Dann habe ich bereits mit der Schneemann und Schneefrau Produktion begonnen, so dass ab sofort wieder Muster besichtigt werden können. Desweiteren habe ich schon einige Fensterdekorationen aus Heu,  Moos und Tannenzapfen gefertigt - bei Interesse - kurze Mail, da ich diese voraussichtlich nicht ins Internet stellen kann. Wer einen Adventskranz haben möchte (stehend oder hängend) - bitte rechtzeitig melden, damit ich mich nach den individuellen Wünschen richten kann. Ansonsten plane ich in der Woche vor dem 1ten Advent noch einen Basar bei mir - wer Interesse hat - bitte kurz melden, damit ich den konkreten Termin jedem mitteilen kann und keinen vergesse ! Ansonsten bin ich am 30.11 und am 01.12.2002 wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Erftstadt-Liblar (Marienplatz / VHS) zu finden.

Ach ja - da gibts ja noch was ! Ab sofort habe ich auch einen Direktlink zu meiner HP bei 1und1 (wo ich selber zufriedener Kunde bin !). Hier kann man über mich DSL, ISDN, D1 und noch vieles mehr beantragen. Also, wenn Ihr sowieso plant Euch DSL oder ähnliches anzuschaffen schaut doch hier einmal rein.

22.08.2002

Endich hab ich mal wieder Zeit - bzw. hab mir Zeit genommen - um meine HP wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Ist ja nicht, als hätte ich die ganze Zeit nur dagesessen und nichts getan, aber die Bilder wollen ja auch alle bearbeitet werden und alles muß ins richtige Format gebracht werden - das ist schon nicht gerade wenig Arbeit. Auf jeden Fall lohnt sich das Reinschauen jetzt wieder richtig - viel Neues in Allseasons !!!!!  

23.05.2002

Es ist wieder jede Menge Neues hinzugekommen.

In Allseasons "Vasen" und im Kinderkram "Sonstiges" eine supersüße neue Geburtsziegel

 29.04.2002

Der 1te Tag online mit dem neuen Layout - ich hoffe es gefällt und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung ins Gästebuch schreibt oder mir mailt. Auch wenn Ihr leere Links oder sonstig Fehler entdeckt - bitte eine kurze Mail an mich !